Kiditec Kindergarten-Set KiGa 1153, 472 Teile, Linie L

1153_KIDITEC

7640125911534

Kiditec

Kindergarten Set Kiditec 1153

Mittwoch geliefert!

2 Stück an Lager.

CHF 599.90

versandkostenfreie Lieferung

0.00

  • Für Kinder ab 3 Jahren

Das KiGa-Set von Kiditec ist für den Kindergarten zusammengestellt, aber auch gedacht für Kinderhorts oder Spielgruppen, überall wo es kleine Ingenieure gibt. Im Wettkampf bauen die Kinder vom Hort aber auch die Kinder aus dem Kindergarten wollen hoch hinaus. Das Kindergartenset von Kiditec enthält nicht nur Bausteine, Schrauben und Muttern, sondern auch Räder. Wer sich früh übt, baut schon in der Spielgruppe mit Kiditec.

Das KiGa 1153 ist das grösste Kindergartenset von Kiditec. Es enthält 472 Teile. Mit dabei sind nicht nur verschieden grosse Bausteine, sondern auch Schrauben, Muttern, Clips und Räder. Mit den Rädern können auch fahrbare Spielsachen konstruiert werden, die genügend stabil sind, dass die Kinder sogar draufsetzen können.

Mit Kiditec lässt sich stabil verschrauben, genial erfinden, dreidimensional gestalten und Variabel verbinden. 

  • Grösse der Kiditec Schachtel: H 59cm, B 41cm, T 39,5cm
  • Geeignet für Kinder im Alter: von 5 bis 10 Jahren

© Text