ausverkauf

Schleich Steinbock Schlumpf

20717-SCHLEICH

4005086207172

Schleich-S

Schleich Steinbock Schlumpf

Dienstag geliefert!

1 Stück an Lager.

–20% solange Vorrat

alter Preis: CHF 5.85

CHF 4.90

zzgl. CHF 7.90 Versandkosten,
versandkostenfrei über CHF 50

5.85

  • Für Kinder ab 3 Jahren

Ein gehörntes Sternzeichen der Steinbock Schlumpf von Schleich. Von 22.12.bis 20.1. steht der Schlumpf im Sternzeichen des Steinbocks.

Ein Steinbock Schlumpf von Schleich ist eine markante Persönlichkeit - ernst, bedächtig, verlässlich, selbstdiszipliniert. Ein Steinbock Schlumpf scheut keine Mühe, überwindet auf lange Sicht alle Hindernisse, doch zaudern zuvor oftmals. Man erkennt den Steinbock Schlumpf von Schleich an seiner erhabenen Verhaltensweise:

Konservativ, diszipliniert und taktvoll.

Auf einen im Sternzeichen Steinbock geborenen Schlumpf kann man sich verlassen. Er ist meist ernst, ruhig und schweigsam, sehr pflichtbewusst und zuverlässig. Der Zufall und spontane Aktionen sind im verhasst. Unser Steinbock Schlumpf von Schleich arbeitet ausdauernd und hart, um seine Ziele zu erreichen. Oft wirkt der im Sternzeichen Steinbock stehende Schlumpf, deshalb verbissen und hartherzig. Im Alter wird der Steinbock Schlumpf häufig unbekümmerter und lebenslustiger.

Die Sternzeichen Schlümpfe von Schleich sind handbemalt und sehr detailiert.

Grösse ca.: H: 6,5 cm B: 4,5 cm T: 3 cm

Text - Copyright by spiel-ideen.ch