ausverkauf

Schleich Seelöwe

14365-SCHLEICH

4005086143654

Schleich-S

Schleich Seelöwe

Dienstag geliefert!

1 Stück an Lager.

–20% solange Vorrat

alter Preis: CHF 9.90

CHF 7.90

zzgl. CHF 7.90 Versandkosten,
versandkostenfrei über CHF 50

9.90

In den Gewässern praktisch jeden Kontinents kommen Seelöwen vor. Die Seelöwen sehen je nach Art sehr unterschiedlich aus: mal sind sie grösser und muskulöser, mal weisen die Seelöwen eine andere Farbgebung auf. Die uns bekanntere Seelöwen-Art ist der kalifornische Seelöwe. Diesen Seelöwen trifft man denn auch vor allem in Zoos und in Seelöwen-Parks an. Verspielt demonstrieren dort die Seelöwen verschiedene Kunststücke. Die Seelöwen führen Spring-Figuren vor oder zeigen, wie die Seelöwen den Ball minutenlang auf ihrer Nase tanzen lassen können. Auch wenn die Seelöwen mit frischem Fisch gefüttert werden, können Sie ihren Hals zu den verrücktesten Figuren verdrehen, sodass sie schneller zur Seelöwen-Nahrung gelangen. Die Schleich Seelöwen zeigt das wundersame Tier auf dem Land. So unbehäbig sich der Schleich Seelöwe hier als Figur demonstriert ist er in Wirklichkeit nicht. Der Seelöwe macht auch auf dem Trockenen eine gute Figur und kann sich blitzschnell auf seinen Flossen fortbewegen. Dennoch ist das Wasser das wahre Element des Seelöwen.

Grösse: H: 7,5cm, B 10cm, T 10cm

Der Schleich Seelöwe ist handbemalt und sehr detailliert.


Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Weitere Produkte:

Bullyland 63656
Bullyland 63666