Schleich Triceratops.

Das Produkt ist bei uns ausverkauft!
Bitte wählen Sie ein anderes Spielzeug aus!
Übersicht aller Marken

14504-SCHLEICH

4005086145047

Schleich-S

Schleich Triceratops

Das Produkt ist bei uns ausverkauft!
Bitte wählen Sie ein anderes Spielzeug aus!
Übersicht aller Marken

  • Für Kinder ab 3 Jahren
  • Thema Dinosaurier

100 Mio Jahren ist es her, dass der Triceratops lebte. Im Gegensatz zu seiner schrecklichen Erscheinung war er aber ein harmloser Pflanzenfresser, der Nordamerika durchstreifte. Er war der schwerste und grösste Horndino und wog über 11 Tonnen, doppelt soviel wie ein Elefantenbulle. Er war stattliche 9 Meter lang und seine riesigen Hörner mögen viele seiner Feinde abgehalten haben.

Alle Schleich-Tiere sind handbemalt und sehr detailliert.

Grösse des Schleich Triceratops: H 5cm, B 12cm, T 4,7cm


Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
© Text

Weitere Produkte:

Schleich Triceratops, minitiptoi Dinosaurier Triceratopstiptoi Dinosaurier Triceratops klein