Ravensburger Make 'N' Break XL

026344_ravensburger

4005556263448

Ravensburger

Ravensburger Make 'N' Break XL Verpackung
Ravensburger Make 'N' Break XL ausgelegt

Lieferfrist 7 Tage

an Lager beim Lieferanten

CHF 34.90

zzgl. CHF 7.90 Versandkosten,
versandkostenfrei über CHF 50

0.00

CHF 40.00 UVP (unverbindliche Preisempfehlung)

  • Für Kinder ab 8 Jahren
  • Spiel für 2 bis 4 Spieler
  • Thema Geschicklichkeitsspiele; fördert die Motorik

Im Familienspiel Make 'N' Break XL von Ravensburger kann jeder zeigen, was er als Baumeister taugt. Anhand der Vorlagen wird mit den Bausteinen so schnell wie möglich das vorgegebene Bauwerk zusammengelegt. Aber Achtung, es darf nicht umfallen. Und gleichzeitig tickt die Uhr. Schnelle und flinke Hände, aber auch ruhige Hände sind hier gefragt. Die ganze Familie von gross bis klein kann mitspielen. Gefördert wird in diesem Spiel das dreidimensionale Vorstellungsvermögen und das genaue Beobachten.

  • Inhalt:1 Timer, 10 grosse Holzbausteine, 80 Baukarten, 60 Wertungschips, 1 Würfel
  • Grösse derSchachtel: ca.27.5 x37 x 5.5cm
     

Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
© Text

Weitere Produkte:

Gesellschaftsspiele von Ravensburger Make ’N’ Break ExtremeMitbringspiel von Ravensburger Make 'N' Break ZirkusMake n Break Würfelspiel von RavensburgerMakenBreak Architect, Gesellschaftsspiel von Ravensburger