neu

Ravensburger 3D-Puzzle Volkswagen T1, VW Bus T1, 162 Teile

12516_ravensburger

4005556125166

Ravensburger

VW-Bus als Puzzle Verpackung
VW-Bus T1 zusammengesetzt als dreidimensionales Puzzleder VW-Bus besteht nur aus geformten Puzzleteilen

Freitag geliefert!

2 Stück an Lager.

CHF 34.90

zzgl. CHF 7.90 Versandkosten,
versandkostenfrei über CHF 50

41.00

CHF 41.00 UVP (unverbindliche Preisempfehlung)

  • Für Kinder ab 10 Jahren
  • Thema Auto
  • Thema Ferien

Der erste VW-Bus T1 steht für Freiheit, Aufbruch und eine ganz andere Welt. Viele Weltenbummler und Abenteurer kauften sich dieses Fahrzeug und zogen von Strand zu Strand und Land zu Land. Sie bauten ihn aus als Campingbus. Er hatte auch Platz für alle Freunde und fürs Surfbrett und Verpflegung. Mit ihm erreichten sie die abgelegensten Orte und entdeckten eine ganz neue Welt.
 
Das 3-D Puzzle zeigt den Volkswagen T1 als richtigen Bus. Das Puzzle wird auf ein Grundchassis gelegt. Elemente wie das Chassis und das Dach mit Surfbrett sind als ganze Teile enthalten. Zusammengesetzt kann er als hübsches Erinnerung oder Dekorationsobjekt bewundert werden.
 
Er wird aus den Puzzleteilen einfach zusammengeklickt. Es braucht keinen Klebstoff dazu.
 
Es sind nur 162 Teile auf den ersten Blick. Wer dennoch etwas mehr Hilfe benötigt, kann dank der Anleitung und den auf der Rückseite nummerierten Teilen garantiert den Bus als Puzzle zusammensetzen.
  • 162 stabile Kunststoff-Puzzleteile
  • Zubehör inklusive drehbaren Rädern
  • Anleitung


Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
© Text
Verpackungsgrösse ca. (LxBxH): 31 x 22 x 7 cm

Weitere Produkte:

Siku VW MultivanSiku VW TransporterModellauto VW Käfer PTT, 11.5cmSIKU VW Amarok WinterdienstSIKU Auto VW Amarok mit Anhänger und SnowmobilSIKU VW Pick-Up mit KippenanhängerModellauto VW Bus T2B 1972 PTT