Transformers Movie 5 RC AUTOBOT SQWEEKS, ferngesteuert

C0935_hasbro

5010993374526

Hasbro

Dienstag geliefert!

3 Stück an Lager.

CHF 83.30

versandkostenfreie Lieferung

136.30

CHF 136.30 UVP (unverbindliche Preisempfehlung)

  • Für Kinder ab 6 Jahren

Der kleine blaue Roboter ist der Held des neusten Transformers Film. Durch ihn kann der böse Feind besiegt werden. Dabei wird er arg verbeult. Doch hatte er ja bereits viele Schrammen. Er sieht aus, wie wenn er aus einer alten Vespa zusammengesetzt worden wäre. Aber irgendwie auch süss. Schliesslich steckt aber auch ein richtiger Held in ihm.
  • mit RC-Fernsteuerung
  • drei Modi: Roboter, Tanzen, Schiessen
  • im Robotermodus kann er vorwärts, rückwärts, nach links und rechts fahren. Seine Augen leuchten
  • im Modus Tanz fährt er selbstständig.
  • Im blas der-Modus zeigt er rote Augen und schiesst mit seinem Laster (nur Licht)
  • nicht verwandelbar
  • ca. 22 cm hoch
  • benötigt 6 Stk. Batterien AA mit 1,5V

Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
© Text
Verpackungsgrösse ca. (LxBxH): 13 x 19 x 24 cm

Weitere Produkte: