neu

FurReal Friends Tiger, WORLD BUZZ PET 2017

B9071_hasbro

5010993400119

Hasbro

Dienstag geliefert!

4 Stück an Lager.

CHF 143.80

versandkostenfreie Lieferung

231.30

CHF 231.30 UVP (unverbindliche Preisempfehlung)

  • Für Kinder ab 4 Jahren
  • Thema Zoo und wilde Tiere

Exotischer Nachwuchs bei den FurReal Friends. Brüllen wie ein großer Tiger, das kann keiner so gut wie Tyler. Der kuschelige Spielzeugtiger möchte zeigen, was er kann - und er kann wirklich viel! Tyler ist mit Sensoren und einem Mikrofon ausgestattet und reagiert mit Geräuschen und Bewegungen auf seinen Besitzer. Dann bewegt der liebenswerte Königstiger seinen Kopf, streckt sich verspielt, öffnet das Maul und schließt die Augen. Sein Lieblingsspielzeug - einen gelben Hahn - bringt Tyler gleich mit.Mehr als 100 Geräusch- und BewegungskombinationenTyler verfügt über 6 Aktivierungspunkte. Durch Sensoren und Tasten an Rücken, Stirn, Schnauze und Maul reagiert Tyler auf die Berührungen seines Besitzers. Streichelt der Tierliebhaber Tyler am Kopf, so schließt er müde seine Augen. Wird er an der Schnauze gekitzelt, so bewegt sich der kleine Tiger und man weiß nie, welche Überraschung Tyler noch bereithält. Streckt er sich gleich verspielt oder bewegt er königlich seinen Kopf? Tyler kann seine Augen und Ohren, den Mund und sogar den Schwanz bewegen. So sorgt der kleine Königstiger immer wieder für tierisch tolle und tigertastische Spielmomente im Kinderzimmer. Tyler reagiert auf GeräuscheBrüll, Brüll! Der vorwitzige Tiger Tyler reagiert, wenn ein kleiner Tigerbändiger mit ihm spricht - oder brüllt. Dank eines Mikrofons an seinem Kopf erkennt die süße Großkatze gleich, wenn eine Stimme oder ein Geräusch erklingt. So kann Tyler spielend leicht auf das Brüllen seines Menschenfreundes reagieren und mit ihm interagieren, denn Tyler brüllt natürlich sofort zurück. Es macht viel Spaß, Tyler dabei zu beobachten, wie er sich verspielt in eine Streckpose bringt und dabei einen beeindruckenden Brüller loslässt. Tyler liebt sein SpielzeugWenn Tyler nicht gerade so tut, als wäre er schon ein großer und erwachsener Tiger, sehnt er sich nach seinem Lieblingsspielzeug. Er freut sich sehr, wenn er seinen gelben Hahn ins Mäulchen gelegt bekommt und reagiert auch auf ihn. Natürlich bringt Tyler seinen Hahn gleich mit. Knuddelzeit!Tyler schmust so gerne! Dank seiner beweglichen Hinterbeine kann Tyler ganz prima hochgehoben und in den Arm genommen werden. Keine Angst, Tyler ist ganz zahm. Er genießt die Schmusezeit mit seinem neuen Herrchen oder Frauchen sehr. Sein plüschig weiches Fell lädt zu einer vergnüglichen Kuschelrunde ein, die natürlich von entsprechenden Geräuschen untermalt wird. Nach ein paar Minuten Inaktivität, wechselt Tyler in den Schlafmodus. Ob Tyler dann im Arm seines Besitzers schläft oder am Fuß des Bettchens über seinen Schlaf wacht, ist ganz der kindlichen Fantasie überlassen. Ein einfacher Druck auf seinen Rücken reicht schon aus, um Tyler am nächsten Morgen wieder aufzuwecken. Dann kann die fröhliche Tigerspielstunde weitergehen.

Benötigt 4 x 1,5V C (LR14) Batterien (nicht enthalten). Inklusive Spielzeug-Hahn und Anleitung. Für Tigerliebhaber ab 4 Jahren.

Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Verpackungsgrösse ca. (LxBxH): 22 x 51 x 45 cm