FurReal Friends Torch, mein kleiner Drache

B5142_hasbro

5010993313686

Hasbro

FurReal Friends Torch, mein kleiner Drache
Babydrache mit MarshmallowDrache Torch SzenenbildKind spielt mit dem Babydrachen TorchBabydrachen Torch besitzt ein weiches FellBabydrachen Torch rattert gerne MarshmallowBabydrachen Torch speit Feuer als Wasserdampfer reagiert mit über 50 Kombinationen aus Geräusch u. BewegungenSpielszene mit Babydrachen TorchDrache Torch und KindVerpackung von Drache Torch FurReal Friends

Dienstag geliefert!

3 Stück an Lager.

CHF 109.90

versandkostenfreie Lieferung

142.90

CHF 142.90 UVP (unverbindliche Preisempfehlung)

  • Für Kinder ab 4 Jahren
  • Thema Drachen und mystische Tiere

FurReal Friends Torch ist ein kleiner Drache, der ein kuschelig weiches Fell hat und feuer speien kann. Natürlich ist es nicht richtiges Feuer, sondern rotbeleuchteter Wasserdampf. Es sieht aber aus wie Feuer und das beigelegte Marshmallow verfärbt sich sogar, wenn es vor Torch gehalten wird. Torch besitzt  grosse, glitzernde Augen, die er bewegen kann. Er reagiert mit über 50 Kombinationen aus Geräuschen und Bewegungen auf die Kinder.
 
Der kleine Baby-Drache Torch ist ca. 28 cm hoch, 25 cm tief und 24 cm breit. Er hat ein weiches Fell. Oben wird mit einer Ampulle destilliertes Wasser eingefüllt. Damit wird Wasserdampf generiert, das er als Feuer speien kann. Er macht Geräusche und Bewegungen.
 
Für den kleinen Babydrachen Torch werden vier Batterien mit 1.5 V vom Typ LR 14 benötigt, die nicht enthalten sind.
 

Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
© Text
Verpackungsgrösse ca. (LxBxH): 20 x 36 x 38 cm

Weitere Produkte:

FurReal Friends Bootsie mit Fisch