Nerf, Nerf Rebelle und Super Soaker

nerf guns logo

Nerf

Nerf gibt es schon seit Jahren in unterschiedlichen Varianten. Die meisten Nerf Gun funktionieren mit einem Schaumstoffpfeil, der durch eine vorgespannte Feder abgeschossen wird. Es gab aber auch die Nerf Vortex Produktelinie, die eine Schaumstoffscheibe anstatt eines Pfeils verwendete. Allen gemeinsam ist, dass Sie mächtig Spass machen. Gib ein paar Kindern eine Nerf Gun in die Hände und Räuber und Poli wird richtig lebendig. Gefährlich sind die Schaumstoffpfeile überhaupt nicht. Man muss nur darauf Achten, dass man nicht auf die Augen zielt. Nerf macht Spass und bringt viel Action.

Nerf Rebelle Logo

Nerf Rebelle

Nerf Rebelle ist eine spezielle Nerf-Linie für Mädchen. Die Nerf Rebelle Guns sind einiges schöner dekoriert mit Mustern und Verzierungen. Auch spezielle Ideen für Mädchen werden entwickelt, wie zum Beispiel Geheimbotschaften mit dem Pfeil verschiessen. Natürlich dürfen auch Decko-Artikel nicht fehlen, wie ein hübscher Gürtel für die Pfeile. Mit Nerf Rebelle wurden auch neue Arten von Nerf Guns eingeführt wie zum Beispiel der Nerf Pfeilbogen oder die Nerf Rebelle Armbrust. Sie funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie die Nerf Guns mit einer Feder oder einem flexiblen Seil, die vor gespannt werden. Also Mädchen, lasst euch nicht unterkriegen! Mit Nerf Rebelle seit ihr mit dabei.

Super Soaker Wasserpistole

Super Soaker Wasserpistolen

Super Soaker Wasserpistolen sind nicht bloss einfache Wasserpistolen. Es gab Wasserpistolen von Super Soaker, die wechselbare Magazine hatten. Oder es gibt auch Varianten mit besonders grossen Einfüllstutzen, in die man auch Eiswürfel legen kann. Da wird der Gegner mit Super Soaker Wasserpistolen eiskalt erwischt. Ebenfalls dürfen elektrisch angetriebene Wasserpistolen nicht fehlen. Einfach das Knöpfchen drücken und den Gegner erfrischend abspritzen. Ideal, für sehr heisse Tage.